Glücklich zu sein ist gut für unseren Planeten

Glücklich zu sein ist gut für unseren Planeten

Vielleicht kennst du das auch…Du befindest dich in einer Gruppe oder in einem Kreis und der Fokus in den Gesprächen liegt auf den Dramen, die das Leben bisher so bereitgehalten hat?

Du hast es bis hierher geschafft und natürlich hat es auch in deinem Leben Dramen gegeben, Erfahrungen die eben nicht so schön, oder auch schrecklich waren.

Dir ist aber bewusst, dass du genau durch diese vermeintlich negativen Erfahrungen ungeheuer viel gelernt hast. Und das vielleicht die Entscheidungen, die daraus resultieren, zu dem Leben geführt haben, welches du heute führst.

Deine Erfahrungen verleihen dir Stärke, Selbstbewusstsein und Klarheit, die du auch nach außen vertrittst.

Ich habe in meinem Leben ganz oft gehört, ich sei zu laut, zu ehrlich, zu schnell, zu direkt…

Ich habe immer versucht mich anzupassen, „lieb“ zu sein, reinzupassen. Das war soooo anstrengend und in mir brodelte es.

Manchmal konnte ich das alles was da in mir was nicht unterdrücken und habe es in Form von Wut und Unmut nach Außen gebracht. Natürlich sehr destruktiv…

Genau das hat natürlich wiederum auch dazu geführt, mich nicht richtig, falsch oder nicht gut genug zu fühlen.

Seit ca. 7 Jahren bin ich auf einem andern, neuen und in meiner Ursprungsfamilie ziemlich ungewöhnlichen Weg. Stelle nun nach und nach immer mehr fest, was meins ist und was eben auch nicht.

Wie ich leben will, und wie eben auch nicht. Und dass ich ein ungeheurer Freigeist bin, der sich gerne mit Menschen umgibt, die schon da sind, wo ich hinwill.

Die Freiheit, die ich heute lebe, weil ich sie mir erlaube, war für mich vor 5 Jahren noch völlig unvorstellbar.

Vielleicht fragst du dich jetzt, was hat das nun mit unserem Planeten zu tun?

Seid ich immer mehr in meine Kraft, Freude und Leichtigkeit komme, ziehe ich Menschen, Situationen und Geschenke an, die mir wiederum noch mehr Leichtigkeit und Freude bringen.

Und vor allen Dingen mehr Energie und Freiheit für das was mir wirklich am Herzen liegt. Und das sind die Menschen, die sich auf den Weg mit mir begeben, die mich begleiten, mit aller Ehrlichkeit, Wahrhaftigkeit und mit all ihrer Größe.

Wir tragen gemeinsam unsere Werte und unser Miteinander in die Welt und bereichern damit unsere Familien, Freunde und viele andere Menschen.

Wir sind großzügig und geben gerne, weil sich Gutes immer vermehrt, wenn du es teilst.

Und genau das ist mein heutiger Impuls für dich. Gib großzügig, Freundlichkeit, Freude, Liebe und eine wohlwollende Gelassenheit in die Welt und genau das kommt zu dir zurück.

Ich empfehle dir das Buch „Glückskinder“ von Hermann Scherer dazu. Über diesen Link bekommst du das Buch kostenlos. Du zahlst ausschließlich den Versand.

Ich wünsche dir einen glücklichen Dienstag

Deine

Immer die neusten

Tipps & Trends

Schön, dass du dabei bist!

Besuche meinen Shop auf Ringana

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incid idunt ut labore ellt dolore.