Gemeinsam Ziele erreichen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Gemeinsam Ziele erreichen

Nun ist das neue Jahr bereits wieder in vollem Gange und ich hoffe dein Start in ein neues Möglichkeiten-Jahr war wunderbar und so wie du es dir gewünscht hast.

Heute möchte ich dir von meinem wunderbaren Erlebnis in den ersten Tagen des neuen Jahres berichten. Wir, das Team „Erfolg des Herzens“ hat gemeinsam das nächste große Ziel erreicht.

Was hast du davon?

Ich möchte ein Denkanstoß für dich sein, eine Inspiration dafür, was möglich ist, wenn viele Menschen als Team ein gemeinsames Ziel erreichen.

Wenn viele kleine Menschen, an vielen kleinen Orten, viele kleine Dinge tun, wird alles möglich!

Wie kann ich in Worte fassen, was dieses Ziel für uns bedeutet?

Wir, das Team “Erfolg des Herzens” schaffen einen Rahmen, des aufgehoben seins, des sich Wohlfühlens, wertgeschätzt und gesehen Werdens.

Wir schaffen ein „Wir Gefühl“, wenn Menschen es zulassen.

Was es dazu braucht, ist Offenheit, Lernbereitschaft und diese wunderbare Fähigkeit zu wissen, dass jeder einzelne fürs große Ganze zählt und eine immense Bedeutung hat.

Da geraten Egos aneinander und manchmal schepperts gewaltig, denn auch wir sind nicht immer alle einer Meinung.

Was uns aber gelingt, genau das auch wieder zu überwinden, um gemeinsam weiterzugehen und das Fundament dadurch noch stärker werden zu lassen.

Hier begegnen wir uns wahrhaftig und erst einmal geben wir einen riesigen Vertrauensvorschuss, denn wir gehen grundsätzlich vom Guten aus und fokussieren uns auf die Ressourcen jedes einzelnen.

Denn wenn Wertschätzung, Respekt und Liebe unabhängig von Leistung wird, schaffen wir einen Rahmen für Ent-wicklung.

Jeder hat sein eigenes Ziel, und es spielt keine Rolle, ob klein oder groß, wir supporten und tragen uns gegenseitig.

Ich bin unendlich dankbar für euch wundervollen Menschen um mich herum und diese Arbeitsform holt das Beste aus uns heraus, denn nur so werden wir erfolgreich. Und zwar gemeinsam!

Und dann, irgendwann im Prozess fühlt sich das Springen an wie fliegen, und du weißt, du hast es geschafft.

Ihr seid soooo großartige Geschenke in meinem Leben und ich bin unendlich dankbar, mit euch diesen Weg zu gehen.

Diese Zahl 9, die erreichte Zielstufe ist Ausdruck dessen, was wir im letzten Jahr für eine Gemeinschaft kreiert haben, denn wenn im Außen der Sturm tobt, ist es umso wichtiger zu wissen, wo wir auftanken und Ruhe finden können, weil jeder von uns genau gut so ist, wie er ist.

Ich bin der Meinung eine Arbeit, sollte stets Sinn stiften, das große Ganze im Blick haben und ein Wachstum für alle ermöglichen.

Wie siehst du das?

Wir lernen mit und durcheinander und wenn du auch lernen möchtest, wie du den ruhigen und friedlichen Ort in dir findest, dann schau einfach mal vorbei beim nächsten Online Training am 21.02.22 um 19.30 Uhr.

Anmeldung zum Onlinetraining

Deine 

P.S. Fühlst du dich auf deinem Arbeitsplatz, wohl, wertgeschätzt und als Mensch gesehen? 

Ich wünsche es dir von Herzen, denn dort verbringst du die meiste Zeit deines Lebens.

Immer die neusten

Tipps & Trends

Schön, dass du dabei bist!

Besuche meinen Shop auf Ringana

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incid idunt ut labore ellt dolore.