Sicherheit oder Freiheit?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sicherheit oder Freiheit?

Heute der wöchentliche Youtube Talk mit Birgit Linde-Geutebrück.

Möchtest oder musst du dich entscheiden?

Was bedeutet Sicherheit für dich?

Könntest du dir vorstellen, dass es einen sicheren Ort in dir gibt?

Der dir nicht nur Sicherheit, sondern auch Freiheit gibt?

Was wäre wenn, wir gerade JETZT, in dieser Zeit, die größten Wachstumschancen haben?

In dieser besonderen Zeit, in der im Außen alles zu zerbrechen scheint, können wir gemeinsam lernen neue Wege zu gehen.

Birgit und ich sind uns noch nie persönlich begegnet und trotzdem ist eine Verbindung entstanden, die auf Vertrauen, Wertschätzung und Respekt beruht. Wir lernen mit und durcheinander und wenn du auch lernen möchtest, wie du den ruhigen und friedlichen Ort in dir findest, dann schau einfach mal vorbei beim nächsten Online Training am 21.02.22 um 19.30 Uhr.

Anmeldung zum Onlinetraining

Deine 

Brigitte

P.S.: Die Tage zwischen den Jahren sind ganz besondere Tage. Vielleicht ist es dir möglich dir ein wenig Zeit zu nehmen, um Altes loszulassen und Neues in dein Leben einzuladen?

Wir sind hier auf Erden um zu lernen und glücklich zu sein! Und ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass immer mehr Freude, Leichtigkeit, Dankbarkeit und Glück in dein Leben findet, denn jeder einzelne Mensch, der glücklich ist, trägt zu einer glücklicheren Welt bei. Schreibe mir gerne, was Glück für dich bedeutet.

Immer die neusten

Tipps & Trends

Schön, dass du dabei bist!

Besuche meinen Shop auf Ringana

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incid idunt ut labore ellt dolore.