Ebenen des Bewusstseins

 

Ebenen des Bewusstseins und warum es sinnvoll ist sich damit zu beschäftigen.

Heute möchte ich dich einladen, dich einmal mit deinem Bewusstsein zu beschäftigen und warum du möglichst viele Abbuchungen von deinem Glückskonto vermeiden solltest.

Oben siehst du die verschiedenen Ebenen des Bewusstseins nach D. Hawkins

Quelle: Pinterest

Es geht um deine Lebenszufriedenheit und dein Wohlbefinden. Und jede Abbuchung unter Ebene 200 schmälert dein Glückskonto.

Die Zahlenwerte sind messbare Frequenzen, die in Hertz gemessen werden. Je höher die Frequenz, umso glücklicher, gesünder und zufriedener sind wir Menschen.  Das Wunderbare daran ist, dass ab Ebene 200 die Schwelle zur Integrität beginnt und wir Menschen diese eigene Integrität oft in herausfordernden Zeiten besonders gut lernen und wahrnehmen können.

Wir dürfen lernen den inneren Frieden, die innerer Ruhe in uns selbst zu finden, denn im Außen scheint genau das aktuell fast unmöglich. Genau aus diesem Grunde lade ich dich ein, diese Zeit als Chance zu sehen, neue Wege zu gehen und in Möglichkeiten zu denken.

Denn wenn wir in Möglichkeiten denken, entsteht Zuversicht, Optimismus und Bereitwilligkeit. Und schon hast du automatisch wieder auf dein Glückskonto eingezahlt. Und es entsteht Resilienz.

Positive innere Zustände kannst und solltest du einüben und in deinen Alltag integrieren, sodass sie spontan und dauerhaft in deinem Leben auftauchen.

Und da einüben gemeinsam so viel leichter und lustiger ist, lade ich dich ein zu meinem Online-Training am Freitag um 19.30 Uhr.

Dort lernst du:

  • Wie es dir im Alltag gelingt immer wieder in einen positiven Zustand zu kommen, auch wenn der Sturm im Außen tobt.
  • Dass dir dazu immer deinen Körper und dein Geist zur Verfügung steht
  • Dass du nicht am Ziel groß wirst, sondern auf dem Weg dahin
  • Dass es Spaß macht und du mehr willst
  • Wie du das erlernte in deinen Alltag implementieren kannst.
  • Wie Fragen stellen, deine Wahrnehmung weitet.
  • Warum es Sinn ergibt sich täglich mit der Tabelle zu beschäftigen und zu entscheiden auf welche Ebene du sein möchtest.

Lass uns gemeinsam für jede Menge hohe Frequenzen sorgen, denn jeder einzelne Mensch hat eine Auswirkung auf das große Ganze.

Deine

Immer die neusten

Tipps & Trends

Schön, dass du dabei bist!

Besuche meinen Shop auf Ringana

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incid idunt ut labore ellt dolore.