Wie sehr lebst du unter deinen Möglichkeiten?

Wie sehr lebst du unter deinen Möglichkeiten?

Hast du deine Träume aufgegeben und deine Wünsche, dein Großdenken?

Bist du ehrlich zu dir oder redest du dir vieles schön?

Ist das gut für dich?

Für wen ist das überhaupt gut?

Unsere Glaubenssätze sind die Bremsklötze beim Manifestieren von Fülle, und nach und nach zeigen sie sich immer wieder, solange bis wir sie verändern und neu wählen, oder resignieren.

Was wäre, wenn…

Alles möglich ist?

Du ganz frei bist?

Was ist dann anders, wenn du dich heute entscheidest, diese Sätze zu glauben?

Welches Selbstbild wackelt dann gewaltig?
Welches Weltbild kannst du, musst du dann aufgeben?

Was bedeutet dieser Glauben für dich ganz persönlich?

Vielleicht denkst du jetzt, du kannst nichts verändern?

Vielleicht zweifelst du jetzt?

Du weißt nicht wie das gehen soll und hast keine Idee?

Du bist so erschöpft und hast keine Zeit nachzudenken?

Vielleicht bist du auch in einer Beziehung mit deinem Traumpartner und ihr lebt nur nebeneinanderher….

Du weißt schon gar nicht mehr, wie du etwas ansprechen kannst, weil es nur um Alltagsprobleme geht…

Möglicherweise könnte es daran liegen, dass du gar nicht weiß wie du eigentlich leben möchtest.

Vielleicht hindern dich Ängste daran etwas zu verändern…

Wie möchtest du leben?

Und was passiert, wenn du nichts änderst?

Vor 6 Jahren war ich an einem Punkt in meinem Leben, an dem ich mir genau diese Frage gestellt habe.

Wie sieht mein Leben in 3 oder 5 Jahren aus, wenn ich nichts verändere?

Wie könnte dein Leben in 3 Jahren aussehen, wenn du nichts veränderst?

Wie sieht es dann aus mit deiner Gesundheit, deinen Beziehungen und deiner Freizeit?

Es gibt noch so viel mehr an Möglichkeiten und Chancen, die du vielleicht jetzt noch nicht kennst…

 

Und vielleicht möchtest du es kennenlernen…für dich!

Vielleicht willst du mehr…an Gesundheit, Energie, mehr Lebendigkeit und Leidenschaft…

Und wenn du das wirklich möchtest, dann können wir in einem Telefonat herausfinden, welche Möglichkeiten und Chancen du hast, die du jetzt einfach vor lauter Stress gar nicht mehr siehst.

Und wenn du jetzt nicht mehr warten willst, ist hier der Link zu meinem Terminkalender.

Ich lade dich ein, und in den 30 min beschäftigen wir uns nur mit dir.

Es geht ausschließlich um dich.

Du bekommst Klarheit über deine Möglichkeiten, denn mir fällt in letzter Zeit immer wieder auf, wie viele Menschen unter ihren Möglichkeiten leben, und wie viele Menschen unzufrieden sind mit dem was sie tun.

Und das ist in meinen Augen so wie „Perlen vor die Säue werfen“,

denn wir alle haben nur dieses eine Leben.

Die Welt braucht uns JETZT alle in unserer Kraft auch DICH!

 

Deine


Immer die neusten

Tipps & Trends

Schön, dass du dabei bist!

Besuche meinen Shop auf Ringana

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incid idunt ut labore ellt dolore.