Was wäre wenn…

Was wäre, wenn, die aktuelle Weltsituation dazu beiträgt, dass wir alle wachsen?

Was wäre, wenn, genau das die Möglichkeit ist, in der Evolution den nächsten Schritt zu gehen?

Was wäre, wenn, genau, dass JETZT DEINE CHANCE ist?

Hast du dir diese Fragen schon einmal gestellt?

Und vielleicht ganz schnell wieder als absurd abgetan?

Möglicherweise geht es nun aber genau darum…

Vielleicht nimmst du wahr wie viele Menschen gar nichts hinterfragen oder vielleicht hinterfragst du nicht und wunderst dich, warum es so viele Menschen tun?

Könnte es sein, dass es darum geht solidarisch zu sein, zu lernen, dass jeder seine eigene Wahrheit hat?

Wir sind 7.948.118.519 Menschen auf dieser schönen Welt.

Wird es zukünftig möglich, dass all diese Menschen friedlich nebeneinander und miteinander leben?

Ich sage JAAAAA. Ich halte es in der Tat für möglich!

Vielleicht, weil ich schon vor einigen Jahren nach einem anderen Weg gesucht habe. Mich getraut habe neue Entscheidungen zu treffen, neu zu wählen und es für möglich gehalten habe etwas zu verändern.

Und ich habe eines gelernt auf meinem Weg, bei der Begleitung von vielen hundert Menschen.

All die Menschen, die eine Entscheidung treffen, sich selbst, für sich selbst committen und losgehen, die kommen an!

Ist und wahr das immer leicht? Nein, natürlich nicht! Aber es geht voran! Und zwar Schritt für Schritt!

Und was passiert unterwegs? Wir lernen! Und zwar gemeinsam! Und wir gehen den Weg miteinander, erlauben uns auch Meinungsverschiedenheiten, stellen aber niemals den anderen Menschen infrage.

Dadurch entsteht ein tiefes, ehrliches Miteinander und eine Gemeinschaft in der jeder gerne etwas für den anderen tut.

Und zwar weil er es gerne tut und weil er verstanden hat, dass alles, was man gibt, auf irgendeinem Weg immer zu dir zurückfindet.

Im Miteinander MEHR ERSCHAFFEN ist die Devise.

Dann braucht es keine Angst, keinen Druck, keine Manipulation. Please think about that!

…denn DU KANNST DAS AUCH.

Deine

Immer die neusten

Tipps & Trends

Schön, dass du dabei bist!

Besuche meinen Shop auf Ringana

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incid idunt ut labore ellt dolore.