Was wenn das Leben es immer gut mit dir meint?

Was, wenn das Leben es immer gut mit dir meint?

Das Meiste im Leben lernen wir ja tatsächlich, wenn es unbequem wird. So war es als wir laufen gelernt haben, das Fahrradfahren und noch einiges mehr.

Hätten wir als Kind jemals aufgegeben, obwohl wir wahrscheinlich gefühlte Millionen male, hingefallen sind und uns den Kopf oder die Knie aufgeschlagen haben?

Nein, natürlich nicht! Wir waren intrinsisch motiviert und wollten es unbedingt! Und höchst wahrscheinlich haben uns unsere Eltern immer wieder ermutigt es erneut zu versuchen und zu tausend Prozent an uns geglaubt!

Wenn uns doch all das gelungen ist, liegt es doch nahe, dass wir alles im Leben schaffen können, was meinst du?

Warum nur geht der Gedanke oder die Selbstverständlichkeit alles schaffen zu können nur im Laufe unseres Lebens größtenteils verloren?

Wir kreieren unser Leben aus dem bereits bestehenden Wissen. Von Eltern, Freunden und anderen Gemeinschaften und natürlich aus dem, was ein Großteil der Gesellschaft für richtig hält und was man eben so macht.

Was wäre, wenn noch so viel mehr möglich ist?

Ich lebe heute ein Leben was ich mir vor 5 Jahren im Traum nicht habe vorstellen können. Und hätte mir genau, dass jemand vor 5 Jahren gesagt, hätte ich wahrscheinlich folgendes gesagt.

Das kann ich mir nicht vorstellen oder wie soll das denn gehen?

Es geht immer darum kleine Schritte zu machen und aus dem ersten kleinen Schritt ergibt sich der nächste und so weiter.

Oft unterschätzen wir genau das, die Macht der kleinen Schritte und das was wir unterwegs, wenn wir diese kleinen Schritte machen, aus ihnen lernen.

Ich lade dich ein, heute den ersten kleinen Schritt für dich zu gehen. Für deine Wünsche und Visionen und für dein Ziel.

Fange wieder an zu träumen, wie du es als Kind getan hast und schreibe dir deine 10 größten Wünsche auf.

Du streichst so lange jeweils den unwichtigeren weg, bis noch drei Wünsche übrig bleiben.

Diesen einen Wunsch schreibst du dir auf ein Blatt Papier mit folgender Frage darunter.

Was kann ich heute sein oder tun, um heute dazu beizutragen, dass sich dieser Wunsch schnellstmöglich erfüllt?

DU HAST ALLES IN DIR! Die Antworten können für dein Leben NUR und AUSSCHLIESSLICH aus deinem Inneren kommen und von niemanden sonst.

Gerne begleite ich dich dabei, dir die richtigen Fragen zu stellen, denn du bist der Experte in deinem Leben und niemand sonst.

Und gerne kannst du jeden Freitag kostenlos an meinem Online-Training „Raus aus der Nutzmenschhaltung“ teilnehmen!

Denn wenn du und möglichst viele andere Menschen in ihre Kraft kommen und das Leben leben, welches sie möchten, verändern wir gemeinsam die Welt.

 

Deine

Immer die neusten

Tipps & Trends

Schön, dass du dabei bist!

Besuche meinen Shop auf Ringana

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incid idunt ut labore ellt dolore.