Du hast immer die Wahl, jede einzelne Sekunde

Du hast immer die Wahl, jede einzelne Sekunde

Deine Programme, deine Gewohnheiten, deine Wahl…

Wie oft tust du etwas nicht, weil du eine Ausrede für dich findest? Und wo ist vielleicht der versteckte Nutzen deiner Ausrede?

Wenn du im Außen immer wieder auf Widerstände stößt, hinterfrage doch einfach mal deine Annahmen, deine Gedanken und deine Wahrheit?

Ist das, was du darüber denkst wirklich wahr?

Kannst du mit absoluter Sicherheit wissen, dass das wahr ist, was du denkst?

Wie reagierst du, was passiert, wenn du diese Gedanken glaubst?

Was wärst du ohne den Gedanken?

Ein Gedanke, dem wir keine Aufmerksamkeit schenken verschwindet, nach nur 90sek. wieder aus unserem Kopf!!!

Und was wäre darüber hinaus noch für eine Wahrheit möglich?

Höre auf, deinen ganzen Erklärungen zu glauben. Kein einziger deiner Gedanken ist die Wahrheit.

Du erschaffst, wie jeder andere Mensch auch, mit deinen Gedanken deine Realität!

Das ist ein physikalisches Gesetz!

Dein Programm, deine Wahl, deine Gewohnheit…das ist unbewusst… Hinterfrage doch mal was dir nicht guttut und wähle neu.

Was wählst du? Wie soll dein Leben in 3 Jahren aussehen?

Und wie sieht es aus, wenn du nichts veränderst?

Vielleicht arbeitest du dich an Nebenschauplätzen ab und Bewältigungsstrategien und Schutzstrategien führen dich immer wieder charmant an deinen wirklichen Themen vorbei.

Genau dafür braucht es oft eine Begleitung, denn da, wo es unbequem wird, da wo du deinen Coach so richtig hasst, da sind deine wirklichen Themen.

Doch genau da sind auch deine größten Ressourcen und Chancen.

Wenn du in einem Lebensbereich mit einer Veränderung beginnst, hat das Auswirkungen auf alle anderen Lebensbereiche.

Du gehst aus der Passivität raus, nimmst dein Leben in Hände und kommst in die Aktivität.

Du wirst zum Schöpfer!

Und vielleicht sind dir die unbegrenzten Möglichkeiten, die wir alle und auch du hast, noch gar nicht bewusst…

Ich weiß, dass alles, was du brauchst, in dir steckt, um dir ein Leben nach deinen Vorstellungen und Wünschen zu erschaffen.

Du musst einfach nur losgehen, Schritt für Schritt, denn das Leben ist eine wunderbare Reise.

Was wenn es einfach nur darum geht, deinen Prozess, deine Reise zu lieben? Mit allem was dazu gehört?

Was wenn du nur so zu dem Leben kommst, dass du verdienst? Und was wenn das nicht nur für dich, sondern auch für alle anderen Menschen wichtig ist?

Für diese, deine Lebensreise gibt es Begleiter! Wähle weise! Und wähle Begleiter, die der Wind unter deinen Flügeln sind.

Genau das wünsche ich dir.

Deine

P.S.

Am Dienstag, dem 27.07. um 19.00 Uhr führe ich ein Interview mit einem der erfolgreichsten Redner im deutschsprachigen Raum und Autor Hermann Scherer. Er versteht es wie kein anderer sich immer wieder weiterzuentwickeln und andere Menschen auf ihren Weg zu bringen. Er ist ein Umsetzer und Erfolg ist bei ihm Gesetz.

Ich lade dich ein, dabei zu sein auf meinem Instagramm Kanal. Einfach reinschalten und zuhören. Sei dir sicher, du bekommst jede Menge Inspiration und Motivation.

https://www.instagram.com/brigitte_burstedde/

Immer die neusten

Tipps & Trends

Schön, dass du dabei bist!

Besuche meinen Shop auf Ringana

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incid idunt ut labore ellt dolore.