Germany’s next Speaker⭐Star 2022 | TOP 100 | Deine Stimme zählt

Germany’s next Speaker⭐Star 2022

TOP 100 | Deine Stimme zählt

Heute bitte ich dich um Mithilfe, wenn dir das Video gefällt.

WOW ich habe es geschafft und bin dabei.
Ich freue mich riesig auf diese Reise und brauche nun auch Deinen Support.
Der Wettbewerb ist so aufgebaut, dass sowohl die Jury, als auch das Publikum, also ihr, mit entscheidet, wer immer eine Runde weiter kommt.

Aus diesem Grund würde ich mich freuen, wenn du dir mein Bewerbungsvideo anschaust und einfach für mich abstimmst. 100% kostenfrei und es ist auch keine Registrierung notwendig. Du klickst auf den Link und votest für mich.

Hier kannst du dir das Video anschauen und voten

https://speakerstars.de/videos/es-geht-immer-um-dich-denn-alles-ist-bereits-in-dir/

Deine

P.S: Wenn du noch ein wenig mehr über mich erfahren möchtest, findest hier mein Interview auf Hamburg 1

https://youtu.be/7q2L5FoUDwE

Immer die neusten

Tipps & Trends

Schön, dass du dabei bist!

Besuche meinen Shop auf Ringana

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incid idunt ut labore ellt dolore.