Blog

Was ich der Welt zu sagen habe

Germany’s next SpeakerStar 2022 TOP 100 | Deine Stimme zählt Heute bitte ich dich um Mithilfe, wenn dir das Video gefällt. WOW ich habe es geschafft und bin dabei.Ich freue

Kann nicht fliegen. Fliegt trotzdem.* *) Mit einer Flügelfläche von nur 0,7 Quadratzentimetern und einem Gewicht von 1,2 Gramm kann eine Hummel nach den Gesetzen der Aerodynamik nicht fliegen. Doch

Ein Kurs in Selbstliebe ES GEHT IMMER UM DICH! Kann es so einfach sein? Alles, was ich aufgebe, hat keine Relevanz mehr. Wenn wir den Widerstand aufgeben, gibt es keinen

Es geht immer um dich! Schluss mit der permanenten Selbstoptimierung und dem Gefühl, nicht gut genug zu sein. Denn … alles ist bereits in dir und es ist an der

https://youtu.be/yQQYmKfG1IE Gemeinsam Ziele erreichen Nun ist das neue Jahr bereits wieder in vollem Gange und ich hoffe dein Start in ein neues Möglichkeiten-Jahr war wunderbar und so wie du es

https://www.youtube.com/watch?v=wOtGNdgyI5Y Sicherheit oder Freiheit? Heute der wöchentliche Youtube Talk mit Birgit Linde-Geutebrück. Möchtest oder musst du dich entscheiden? Was bedeutet Sicherheit für dich? Könntest du dir vorstellen, dass es einen

Wir Menschen sind soziale Wesen. Zu unserer Gesunderhaltung und für unser Lebensglück brauchen wir Beziehungen. Oft unterscheiden wir zwischen Arbeitszeit und Freizeit. Was wäre, wenn wir ausschließlich von Lebenszeit sprechen

  Ebenen des Bewusstseins und warum es sinnvoll ist sich damit zu beschäftigen. Heute möchte ich dich einladen, dich einmal mit deinem Bewusstsein zu beschäftigen und warum du möglichst viele

Immer die neusten

Tipps & Trends

Schön, dass du dabei bist!

Besuche meinen Shop auf Ringana

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incid idunt ut labore ellt dolore.