Bist du bereit alles zu verlieren, um alles zu gewinnen?

Erschaffe dir deinen Alltag mit mehr Selbstbestimmung, mehr Lebendigkeit, mehr Leidenschaft und mehr Lebensqualität.

Du bist dein wichtigstes Projekt und der größte Vermögenswert in deinem Leben. Es ist ein aktiver Prozess, wie das Leben. Übernehme die volle Verantwortung für dein Leben und wisse …

„Nichts ist so beständig wie der Wandel.“

Heraklit von Ephesus, 535-475 v.Chr.

Um dir noch einmal deutlich zu machen, wie natürlich und selbstverständlich Veränderung und Bewegung ist, hier 4 Naturgesetze:

  1. Die Natur ist ständig schöpferisch und verändert sich permanent
  2. Alle Materie basiert auf Licht bzw. Energie
  3. Unsere Gedanken und Gefühle sind energetische Felder
  4. Was wir erleben kreieren wir selbst

Diese 4 Naturgesetze machen dir noch einmal deutlich, wie selbstverständlich und essenziell Veränderung ist. Trotzdem fällt es uns Menschen oft so schwer alte Muster zu verlassen und Gewohnheiten zu verändern.

Wie kann das sein?

Weil wir Menschen soziale Wesen sind und unserer Gesellschaft Werte wie Sicherheit und Beständigkeit positiv assoziiert. Was wir haben kennen wir und was noch kommt, ist uns zuerst einmal fremd. Und um nicht negativ aufzufallen bzw. aus der Gemeinschaft ausgeschlossen zu werden lassen wir oft alles so wie es ist.

Große Veränderungen geschehen nicht dadurch, dass wir auf den richtigen Zeitpunkt warten, oder Pläne für die Zukunft schmieden.

Sie geschehen, indem wir kleine Schritte machen.

JETZT sofort. 

                                                                         Jochen Marris

Und vielleicht wird dir beim Lesen dieser Zeilen klar, dass du heute und jetzt anfangen möchtest etwas zu verändern?!?

Dann kannst du JETZT deinen ersten Schritt gehen und dir deinen Termin zu einem Gespräch mit mir aussuchen.

In diesen 30 Minuten geht es ausschließlich um dich. Und damit du schon jetzt beginnen kannst, schreibe dir einfach mal eine Liste mit deinen 10 größten Wünschen. Davon streichst du so lange jeweils einen weg, bis deine big 3 übrig bleiben. 

Und dann stelle dir doch einfach mal folgende Frage.

Bin ich auf dem Kurs, mir diese Wünsche zu erfüllen?

Viel Spaß wünsche ich dir dabei


Online Terminkalender

Deine

Heute eine großartige Empfehlung für das gratis Buch “Fokus” von Hermann Scherer.

Du zahlst das Porto und bekommst das Buch geschenkt!

Du möchtest den Text lieber hören?



Immer die neusten

Tipps & Trends

Schön, dass du dabei bist!

Besuche meinen Shop auf Ringana

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incid idunt ut labore ellt dolore.