Bist du bereit alles zu verlieren, um alles zu gewinnen?

 

Du möchtest den Text lieber hören?

Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben

Kommt dir das bekannt vor?

Du eierst herum in Gesprächen, möchtest eigentlich nein sagen, sagst aber trotzdem, ja?

Du spürst irgendwo in deinem Körper einen Widerstand und weiß ganz genau, dass du nein sagen solltest?

Tust es aber nicht und ärgerst dich schlussendlich über dich, dass du dich doch darauf eingelassen hast?

Das geht wahrscheinlich allen Menschen so und auch mir geht es da nicht anders!

Ich frage mich immer wieder warum hast du das jetzt eigentlich gemacht?

Der tiefe Grund dahinter ist immer die Angst vor Ablehnung. Wir Menschen sind soziale Wesen und wollen dazu gehören und geliebt werden.

Oft haben wir in unseren Familien und in unserem System nicht gelernt, dass wir geliebt werden, egal ob wir ja oder nein sagen. Einfach nur um unserer selbst willen.

Wie wäre es, wenn es immer darum geht dich selbst zu lieben? Wie wäre es, wenn alles, was du brauchst, bereits in dir steckt?

 

Genau aus dem Grund ist es JETZT mehr denn je an der Zeit auf uns zu schauen.

Schau auf DICH, denn du bist der wichtigste Mensch in deinem LEBEN und gleichzeitig bist du auch immer ein Mensch der Einfluss auf andere nimmt. Und ist der Frieden in dir, begegnest du auch anderen Menschen friedlich und freundlich.

WELCHEN EINFLUSS möchtest du nehmen?

Bist du dir deiner Selbstwirksamkeit bewusst?

Und nutzt du sie für dich?

Heute Abend, wenn du zu Bett gehst, hast du die Welt verändert, ob dir das bewusst ist oder nicht!

Wie möchtest du die Welt verändert haben?

Sei du doch einfach der Mensch, dem du gerne begegnen würdest!

Schreib doch einfach mal 3 Attribute auf, die dir an Menschen gefallen, denen du gerne begegnest.

Und wenn du diese Attribute in anderen erkennst, sind sie auch in dir!

Sonst könntest du sie nicht erkennen!

 

Ist das nicht eine wunderbare Wahrnehmung?

Möchtest du Unterstützung bei der Suche nach deinen Attributen, suche dir deinen Termin aus, zu einem 30 minütigen kostenlosen Freiheitsgespräch.


Online Terminkalender

Deine

Heute möchte ich dich zusätzlich noch einladen für den 17. September um 17.30 Uhr zum Live Speaker Slam von Hermann Scherer auf YouTube.

Menschen erzählen IHRE GESCHICHTEN, um ein MEHRWERT für andere zu sein! Auch mich kannst du dort hören und die Geschichte, die ich erzähle, kostet mich Überwindung und MUT und ich teile es, um  MUT zu machen und zu zeigen, was werden kann, wenn du dich traust.

Bis zu meinem Auftritt bei Hermann Scherer auf YouTube.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Immer die neusten

Tipps & Trends

Schön, dass du dabei bist!

Besuche meinen Shop auf Ringana

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incid idunt ut labore ellt dolore.