Bist du bereit alles zu verlieren, um alles zu gewinnen?

Zeigst du dich mit all deinen wunderbaren Facetten auch nach Außen?

Wir alle wollen gefallen und geliebt werden, und genau deshalb verbiegen wir uns hin und wieder…

Und wenn wir uns dann trauen, öffentlich etwas von uns preiszugeben, was wir vielleicht vorher nie jemandem, oder nur ausgesuchten und vertrauten Personen erzählt oder gezeigt haben, zeigen sich auf einmal wieder alte Muster.

Heute teile ich ein Video mit dir, indem ich von Herrmann Scherer interviewt werde.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

Das Interview zum Anhören

In der Tat fällt es mir nicht ganz so leicht, wie ich es dachte, dieses Interview öffentlich zu teilen.

Während des Interviews fühlte sich alles gut und richtig an, und auch danach war alles prima.

Am Tag der Ausstrahlung habe ich das Interview in meinem vertrauten Kreis geteilt und dabei festgestellt, dass mich tatsächlich alte Gedanken wieder einholen.

Was, wenn andere Menschen mich jetzt doof finden? Und was denken die anderen jetzt überhaupt?

Herrmann Scherer lobt mich in höchsten Tönen und ich versinke bald im Erdboden … 

So fühlte es sich zuerst an. Dann habe ich entschieden es zu genießen und ja, was Herrmann da von mir erzählt stimmt!

Ich bin absolut begeisterungsfähig! 

Und ich liebe es Menschen auf ihrer Lebensreise zu begleiten!

Warum? Weil auch ich immer wieder Menschen in meinem Leben habe, die mich begleiten.

Und weil wir soziale Wesen sind, die immer von und miteinander lernen.

Und weil es unsere größte Angst ist, verstoßen zu werden und 
nicht dazuzugehören.

Das ist uns angeboren… tief verwurzelt …
Denn ALLEINE hieß damals: TOT  … vom Säbelzahntiger oder dem feindlichen Nachbarstamm niedergemacht.

Und hier kommt die gute Nachricht! Keiner hat mich aufgefressen oder niedergemacht …grins …

Ganz im Gegenteil! Ich werde für meinen MUT belohnt und habe bisher ausschließlich positives Feedback bekommen!

JETZT bin ich gespannt auf deines! Ich freue mich sehr, wenn du dir die Mühe machst mir dein Feedback, auf welchem Kanal auch immer, mitzuteilen.

Und das allerbeste daran ist!

„If i can do it, YOU CAN DO IT.”

Deine

Immer die neusten

Tipps & Trends

Schön, dass du dabei bist!

Besuche meinen Shop auf Ringana

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incid idunt ut labore ellt dolore.