Bist du bereit alles zu verlieren, um alles zu gewinnen?

Wenn viele kleine Menschen, an vielen kleinen Orten, viele kleine Dinge tun…

verändern sie das Gesicht der WELT.

Vielleicht kennst du diesen wunderschönen Spruch ja schon?  Heute erzähle ich dir von meinem Teamtreffen am letzten Sonntag.

In einer Zeit wo soziale Isolation für Entfremdung und getrennt sein sorgt haben wir an diesem Sonntag ein Miteinander kreiert was lange über den Sonntag hinauswirken wird.

Denn, wenn Menschen zusammenfinden, um miteinander einen Weg zu gehen, entsteht etwas ganz Wunderbares.

Und alles beginnt immer mit einem ersten kleinen Schritt, einer Entscheidung!

Die Entscheidung etwas positiv zu verändern.

Das Fundament aus Menschenliebe, Freude, Offenheit und die Bereitschaft zur Veränderung und gegenseitiger Unterstützung führt zu einer tiefen Verbundenheit, die ihresgleichen sucht.

Wir haben uns auf dem Hof Niermann in Waltrop getroffen und die Menschen in meinem Team haben sich für diesen Tag auf den, manchmal auch sehr weiten, Weg gemacht.

So wie ich mich am Anfang, vor 5 Jahren auf den Weg zu meiner Mentorin nach Klagenfurt gemacht habe.

Bewegst du dich, bewegt sich was!

Menschen, die das für sich erkennen, sind beweglich und erfolgreich, sowohl innen wie außen.

Und dann entstehen nach und nach viele kleine und große Wunder.

➡️ Menschen, die sich fremd waren, werden zu Freunden.

➡️ Menschen, die sich nicht getraut haben, trauen sich.

➡️ Menschen, die zurückgezogen und ängstlich waren, zeigen sich und werden mutiger.

➡️ Jeder in seinem Tempo und jeder wie es für ihn passt.

Wir lernen voneinander und miteinander und lassen uns durch den anderen berühren.

Es fließen Tränen der Freude und der Dankbarkeit und es entsteht eine Energie, die das Universum zum Leuchten bringt.

Energie aus, Liebe, Freundschaft, Respekt, Wertschätzung, Verbundenheit, Demut, Dankbarkeit, Verlässlichkeit, Freude, Unterstützung, Herzlichkeit, Offenheit, Ehrlichkeit und Berührung.

Es fühlt sich an wie nach Hause kommen und wir alle sind voller Demut, Dankbarkeit und fast schon ein wenig glückselig, sodass es dem ein oder anderen ein wenig schwerfällt, für diese wundervollen Gefühle Worte zu finden.

Dieser Tag wird für uns alle noch lange unvergesslich bleiben, denn für jeden von uns war spürbar, dass er ein Teil des großen Ganzen ist und wir gemeinsam so viel mehr als die Summe aller Teile sind.

Wir schaffen gemeinsam einen Rahmen, in dem es nur Erfahrungen und keine Fehler gibt. Wir übernehmen Verantwortung für unseren Erfolg und kommen mehr und mehr in unsere Selbstwirksamkeit.

Jeder für sich, und doch ZUSAMMEN.

Mein Impuls für dich, am heutigen Sonntag:

Sei du der Wind unter den Flügeln für andere Menschen und diese Menschen sind dann automatisch der Wind unter deinen Flügeln.

(Und wenn du wissen möchtest, wie sich Wind unter deinen Flügeln anfühlt, melde dich zu meinen kostenlosen Online Training, weiter unten an)

Das ist das Gesetz der Resonanz! Lass dir nicht von anderen erzählen was möglich ist, finde es einfach selbst heraus!

Denn alles geht immer so lange nicht, bis einer kommt der das nicht weiß, und es einfach tut.

Deine

Immer die neusten

Tipps & Trends

Schön, dass du dabei bist!

Besuche meinen Shop auf Ringana

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incid idunt ut labore ellt dolore.